Die Zuger Messe findet jedes Jahr Ende Oktober auf dem Messeareal Zug statt. Es ist die erfolgreichste und grösste Herbstausstellung in der Zentralschweiz.

 

In diesem Jahr dauerte die Zuger Messe vom 21. bis 29. Oktober 2017. Der Zuger Bauernverband war wieder mit einer Sonderschau vertreten.

Das Thema der Sonderschau 2017 lautete "Landwirtschaft und Ernährung im Wandel". Gezeigt wurde die Entwicklung von Landwirtschaft, Ernährung und landwirtschaftlicher Bildung in den letzten 100 Jahren. Ausserdem konnten die Messebesucher verschiedene Zukunftsszenarien betrachten und ihre eigenen Vorstellungen an einer Pinwand festhalten.

Wir hatten auch in diesem Jahr wieder viele anregende Gespräche und bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz!

 

      

   

   

 

 

 

 

 

Wir danken unseren Sponsoringpartnern 2017

 

       

       LANDI mitWeissfeld 4fbg

     

 

nach oben